Links

Handverlesene Links...

zu finden sind hier ein paar handverlesene Links auf Seiten, die es Wert sind, besucht zu werden:

  • www.bap-fan.de
    Einfach die Seite für BAP Fans. Chrischi hat da einen Haufen Arbeit reingesteckt - das sieht man.

  • www.theHooters.de
    Einfach die Seite für Hooters (die Band, nicht die Restaurantkette) Fans. Von Fans - für Fans, und sie darf sich sogar mit dem Titel "offical Hooters Fan Page" schmücken.

  • http://www.justinguitar.com
    Online Gitarren Kurse gibt es viele - dieser Kurs von Justin Sandercoe aus London ist mit Abstand der Beste. Hier findet sowohl der Anfänger, als auch der Fortheschrittene Anregungen und Kurse. Und das Tolle daran ist: Alles ist umsonst zugänglich und Justin ruft dazu auf, auf freiwilliger Basis zu zahlen gemäß dem Motto: jeder so viel, wie er kann. Mich selbst hat diese Seite dazu gebracht, nach ca. 10 Jahren Pause wieder mit dem Gitarre spielen anzufangen.

  • http://www.lonereviewer.de/
    Die Eigenbeschreibung sagt eigentlich alles: "Das leidenschaftliche, hobbygeführte Berichte-Portal für Konzerte, DVDs, CDs und mehr!"


  • http://iregt1.iai.fzk.de/KISMET/kismet_people/hg_homepage.html
    Hier findet ihr meine alte Homepage aus meiner Zeit im FZK Karlsruhe, die immer noch nicht deaktiviert wurde. Falls ihr euch für Virtual Reality Anwendungen aus den Bereichen Robotik oder Medizin interessiert, dann seit ihr dort gutaufgehoben.

© 2005-2011 by Hans-Georg Krumm
URL: http://www.hgkrumm.de/links.html

Home
email
Konzertkritiken
Gästebuch
History of Concert Tickets
Photoalbum