HGs History of Concert Tickets

Seit 1999 schreibe ich regelmäßig Konzertberichte, die unter http://www.hgkrumm.de/concerts.html zu finden sind. Diese Seite hier wiederum dient einfach als Archiv für all die Konzerttickets, die ich seit 1979 gesammelt habe. Zu dem ein oder anderen Konzert fällt mir noch dieses und jenes ein, bei anderen wiederum kann sind die Erinnerungslücken groß. Viel Spaß beim Ansehen und wie gesagt: die Anmerkungen zu den einzelnen Tickets sollen keine Konzertberichte oder gar Kritiken sein - dafür sind  die jeweiligen Konzerte einfach zu lang her.
Damit dass Ganze übersichtlich bleibt, sind die Tickets nach Jahreszahlen geordent. Los geht es im Jahr 1979 und  zur Zeit geht es bis in das Jahr 2023.

Tickets 2000
                  ButtonTickets 2003
Button
Schaltfläche Tickets 2010Tickets 2011Tickets 2013Tickets 2014
Tickets 2019
Tickets 2020Ticket 2021Tickets 2022Tickets 2023
Fortsetzung folgt...
(c) 2004 - 2023 by Hans-Georg Krumm